Marlene Schmalzried

Studentin, 21 Jahre

Ich bin bei Bündnis 90/Die Grünen im neu gewählten Lauffener Stadtrat für die Themen Klima und Verkehr zuständig

Ralf Roschlau

Industriekaufmann, 66 Jahre, Fraktionsvorsitzender, Mitglied in der GRÜNEN Landesarbeitsgruppe Mobilität

Ich bin bei Bündnis 90/Die Grünen im neu gewählten Lauffener Stadtrat für die Themen Bauen und Wohnen zuständig

Rotraut Schmalzried

Agraringenieurin (FH), 56 Jahre, Co-Vorsitzende des GRÜNEN Ortsverbandes Lauffen

Ich bin bei Bündnis 90/Die Grünen im neu gewählten Lauffener Stadtrat für die Themen Umwelt und Ökologie zuständig

Erwin Köhler

Student, 23 Jahre, Vorsitzender des GRÜNEN Ortsverbandes Lauffen

Ich bin bei Bündnis 90/Die Grünen im neu gewählten Lauffener Stadtrat für die Themen
Soziales, Familie, Bildung und Jugend zuständig

Unsere Stadtratsfraktion